Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Mittwoch, 30. März 2016

Leserbrief *** Zur Samstagsrundschau vom 26.03.16



Zur Samstagsrundschau vom 26.03.16    

Radio DRS-1, 11.30 Uhr

  

Sehr geehrte Frau Eveline Kobler


Wie oft habe ich mich und wie oft haben sich viele im Lande schon geärgert, weil Sie so tun, als wären wir ein marxistisch-leninistisches Land und Radio mit entsprechender Verfassung! Sie wissen doch ganz genau, wir sind ein christliches Land. Unsere Verfassung, unsere Gesetze und sogar die Menschenrechte basieren auf den christlichen 10 Geboten! Diese 10 Gebote sind nicht einfach eine Laune irgend eines Pfaffen, eines Papas oder irgend einer temporären Wetterströmung – oh nein, es ist der Wille von Jesus Christus. 

Ich nehme an, dass auch Sie getauft sind – Warum also stellen Sie derart komische Fragen, als ob ein Franziskus in Rom oder irgend ein Bischof oder ein Priester bestimmen könnte, gleichgeschlechtliche Liebe ist keine Sünde mehr oder Lügen und Stehlen ist erlaubt, nur weil es idiotische und einäugige Medien dem Rest der Welt einzureden versuchen. Allen Gender-Laferis rufen wir zu: Wo wäret ihr, wenn euer Vater eine Frau und eure Mutter eine Frau gewesen wäre.. 

Bitte, lesen Sie die 10 Gebote und wenn Sie wieder eine Sendung mit Fragen zum Islam haben, lesen Sie doch endlich den Koran!


Sehr geehrter Herr Abt Urban


Wie oft schon musste ich feststellen, dass christliche Theologen in höheren Ämtern und Positionen öffentlich und im Namen der Christenheit zu Sachfragen Stellung nahmen, von denen sie einfach zu wenig wussten! Diesen Ärger haben Sie mir und vielen Hörern heute beschert. Sie haben dadurch nicht nur der Christenheit einen Bärendienst geleistet, sondern mit Ihren leichtfertigen und unfachlichen Aussagen mitgeholfen, Christus ans Kreuz zu schlagen! Es wäre für einen Priester manchmal besser, nichts zu sagen, als schlussendlich als Schwätzer im Namen der Kirche dazustehen.

Begründung:

Sie haben Koran und Muslime bunt gemischt, das ist ein Unsinn vor allem dann, wenn Sie unwissende Frager vor sich haben. Fakt ist, alle Muslime dieser Welt haben den Koran, das heilige Buch! Daran wird nichts geändert, alles ist heilig. Keine Sure, kein Vers darf in Frage gestellt werden! Praktisch kein Muslim wagt es, zu kritisieren oder Revisionen vorzuschlagen! Gott sei Dank, setzen 90% nicht um, was im Koran im Grunde aufgetragen ist – das aber kann sehr schnell und unter bestimmten Umständen ändern!


Wenn Sie und wir alle am Islam Kritik üben, muss es am Koran, also am Lehrbuch liegen! Dieses Lehrbuch verstösst gegen die Menschenrechte, gegen die UNO-Charta und gegen die Verfassung! Das müssen wir differenzieren und aufzeigen. Die Welt muss die dringende Revision des Korans verlangen!

Der Koran/Islam verlangt als einzige Religion dieser Welt die Ermordung (Djihad) der Ungläubigen (Nicht-Muslime) von den Gläubigen, um ins Paradies zu kommen. Prophet Mohammed wurde immer wieder gefragt: „Meister wie kommen wir in’s Paradies?“  Immer lautete seine Antwort: „Übet den Djihad!“ – also schlachtet die Ungläubigen und genau das wird seit 640 nach Christus weltweit gemacht! Weiter verlangt der Koran, dass Konvertiten rund um die Welt verfolgt werden sollen, um sie zu ermorden – auch da wird das Paradies versprochen. 

Schliesslich sagen Koran und Hadith’s ganz genau, wie der Minderwert der Frau aussieht! Polygamie, Züchtigung, Entrechtung und vieles mehr widersprechen der Gleichstellung von Mann und Frau gemäss Verfassung! In 114 Suren verlangt der Koran 187 mal „töten“ und davon 25 mal „tötet“ in Befehlsform mit Blick auf die Nicht-Muslime und in vielen Versen wird ganz genau festgehalten, wie das weltweite Morden zu erfolgen hat!

Sie, Abt Urban, müssten ganz klar die Lehre (Koran) anklagen und nicht die Muslime – das wäre christlich. Die ganzen, weltweiten und jahrhundertelangen Schlächtereien sind diesem Buche anzulasten. Es wäre auch christlich, vor allem an unsere verfolgten Glaubensbrüder zu denken, anstatt hier Muslime aufzunehmen, die Erdogan ganz bewusst nach Europa entsendet – eben, für die Islamisierung der dummen Schweizer und Europäer! 

Wir haben in der Schweiz viele verfolgte Christen, die es knapp hie her geschafft haben – diese Menschen sind in unseren Kirchen nie eingeladen. Sie haben auch keine Stimme und in den Pfarrblättern können Imame das Blaue vom Himmel herunter lügen! (Taqiya) Menschen, die alles verloren haben, befürchten, dem Tode und der Verfolgung entkommen zu sein, aber in der Schweiz wieder (nach ein paar Jahren) von den Schlächtern eingeholt zu werden..  Es ist eine traurige Realität! 

Anstatt mit Christus voran zu gehen, plaudern unsere Bischöfe lieber mit marxistischen Medien-Vertretern über Halbwahrheiten und oft sogar faustdicke Lügen! Stehen Sie doch endlich zu den 10 Geboten und wenn Sie es nicht schaffen, gehen Sie in die Einsamkeit! Ihre Bemerkung, auch Muslime kämen vermehrt nach Einsiedeln, hat mich erschüttert – sicher haben Sie dabei an die wirtschaftliche Seite gedacht, denn im Islam ist Jesus kein Sohn Gottes, überall und sofort werden alle Kreuze heruntergerissen und es gibt im Islam nur Allah und seinen Propheten Mohammed! Auch die Mutter Gottes wird abgelehnt, denn Allah hatte nie einen Sohn!


Liebes Rundschau-Team, ja, ich wünsche mir mehr, vor allem mehr Wahrheit und Substanz, weil ich überzeugt bin, dass nur das uns alle, unser Voik und unser Land weiterbringen kann! Ich danke Ihnen und grüsse freundlich:    

Willy Schmidhauser, 
Untere Bündt 5, 
8505 Dettighofen, 
052  765 19 19 
 (Sekretär SD-Thurgau, www.sd-tg.ch)

mehr unter www.sd-tg.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!